Spielgemeinschaft Zofingen / Suhrental

Freitag, 27. April 2018 20:22 0 Kommentare

Die FU18 vom TV Zofingen Handball Frauen haben die Qualifikation in die Inter aus eigener Hand geschafft.

Da es aber 8 Abgänge gibt, kam in Zofingen die Idee für die FU18 eine Spielgemeinschaft mit dem HV Suhrental auf die Beine zu stellen. Vergangene Woche wurde es dann gefixt - wir werden als Spielgemeinschaft SG Zofingen / Suhrental starten.

Hinzu kommen noch 2 Spielerinnen der SG Aarburg/Oftringen/Rothrist, welche in Ihrem Stammverein bleiben, aber für die man eine TFL lösen wird. So können diese beiden unbekümmert bei den aktiven der SG A/O/R Einsätze leisten - wobei sie den Vorrang der FU18 geben wollen.

Das Team besteht somit aus:

  • 5 Spielerinnen des TV Zofingen
  • 7-8 Spielerinnen des HV Suhrental 
  • und 2 Spielerinnen der SG Aarburg/Oftringen/Rothrist

Im Trainergespann bleibt weiterhin Angela Bührer, hinzu kommt Selina Wullschleger (ebenfalls vom TVZ) und Angie Meier (vom HV Suhrental).

Mitte Mai starten wir in die Vorbereitung, in der sicher viel geschwitzt werden muss, bevor es dann mit den Spielen los geht.

Wir freuen uns auf die neue Herausfoderung und auch jetzt schon über lautstarke Unterstützung an den Spielen. 

Änschu Bührer, Selina Wullschleger, Angie Meier 

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Unsere Sponsoren

Co-Hauptsponsor
Co-Hauptsponsor
Internetpartner
Ausrüster
Medizinischer Partner
Matchballsponsor