Einträge vom Mai 2018

Aufstieg

Montag, 7. Mai 2018 13:13, 0 Kommentare

Das Herren 2 steigt auf!

Nach einer starken Saison konnte sich das Team um Trainer Michael Ackermann in der Aufstiegsgruppe auf den 2. Rang kämpfen:

In dieser starken Gruppe schliessen gleich drei Teams punktegleich ab - es zählt deshalb die Tordifferenz. Mit dem klaren Sieg im Entscheidungsspiel gegen die Gäste aus Crissier (28:18) konnte das HVS Herren 2 im letzten Moment noch die punktegleichen Biberister überholen.

Obwohl der Sieg im letzten Spiel der Saison nie gefährdet war, galt es eine Differenz von mindestens 8 Toren zu erzielen - dieses Ziel blieb bis zum Schluss der Partie umstritten, auch weil die Gäste aus der Westschweiz bis zum Schluss nie den Biss verloren.

Am Ende dieser langen Saison heisst der Aufsteiger also HV Suhrental: Gratulation an das Team, das bereits die ganze Saison über mit guten Leistungen und tollem Teamspirit auf sich aufmerksam machte.

Unsere Sponsoren

Co-Hauptsponsor
Co-Hauptsponsor
Internetpartner
Ausrüster
Medizinischer Partner
Matchballsponsor