Saisonstart der U13 / Turnier-Samstag in Schöftland

Am Samstag, 3. September war es endlich so weit und die U13 des HV Suhrental hatten das erste Turnier zu Hause in Schöftland. Endlich konnte man das Erlernte anwenden und zeigen, was man in den Trainings aufgebaut hat.

Die Kids trafen sich um 9 Uhr vor der Sporthalle um gemeinsam alles für das Turnier aufzubauen. Um 10.15 Uhr ging es dann endlich los und der erste Match gegen Gränichen wurde angepfiffen. Alle spielten sehr motiviert tolles Handball und gewannen prompt das erste Spiel mit 6:3.

Nach einer kurzen Pause stand jedoch ein stärkerer Gegner gegenüber. Leider erspielten sie eine 12:18 Niederlage gegen Zurzibiet/Endingen 1.

Nach 2 verdienten Spiel-Pausen hiess der Gegner Zurzibiet/Endingen 2. Trotz allen Bemühungen, verloren sie auch dieses Spiel mit 8:15.

Keiner liess den Kopf hängen und alle rafften sich wieder auf und spielten gegen Lenzburg ein sehr schönes Handball, welches sie leider auch knapp mit 10:13 verloren.

Am Ende des strengen Turniertages waren die Kinder trotz vielen Niederlagen sehr zufrieden und freuen sich auf das kommende Turnier vom 25. September 2022. Dort dürfen sie dann Auswärts in Baden spielen und stehen folgenden Gegner gegenüber: Baden, Gränichen und Rütihof.

Wir wünschen der U13 Mannschaft weiterhin viel Erfolg und macht weiter so!

Wir Trainer sind stolz auf Euch
Claudia Und Dirk