Erster Match MU17 gegen Brittnau

Am Samstag, 10. September reisten die MU17 nach Brittnau. Ihr erster Match in der neuen Saison stand auf dem Plan. Um 15.45 Uhr hiess es Anpfiff für einen Match, der nicht unter einem guten Stern stand. Bereits im Vorfeld mussten zwei Spieler verletzt aussetzen. Zum Glück haben zwei vom HSC ausgeholfen!

Aber es war leider schon früh im Match sichtbar, dass sie keine grosse Chance haben gegen Brittnau. Nach 10min stand schon eine Differenz von 7 Toren auf der Anzeigetafel. Man muss dazu sagen, dass die Gegner einiges grösser und somit auch stärker waren. Aber unsere MU17ner haben gekämpft und dann auch langsam in den Match gefunden. Der Pausestand war dann nur noch 14:10!

Das Spiel war negativ geprägt von vielen Fauls und Fehler beiderseits. Aber auch Fehlentscheidungen des Unparteiischen.

Gegen Schluss war die Luft draussen und die Schüsse waren ungenau und ohne Druck. Daraus entstand auch das Schlussresultat von 26:18.

Nach dem Match ist vor dem Match! Nicht hängen lassen! Am kommenden Samstag könnt ihr euch wieder beweisen.

Bin stolz auf euch
Dirk