2. Turnier der U13 vom 25.09.2022 in Baden

Am Sonntag fand das zweite Turnier der U13 statt. Wir trafen uns um 10 vor 8 Uhr bei der Sporthalle in Schöftland um gemeinsam nach Baden zu fahren. Wir durften heute mit vollem Kader von 15 Kinder antreten. Um 9:25 Uhr stand unser erster Match gegen Gränichen an. Die Jungs und Mädels starteten sehr gut in die Partie. Wir gingen schon früh mit 6 Toren in Führung und mussten somit ein Spieler vom Feld nehmen. Aber auch diese Aufgabe meisterten alle sehr gut und somit entschieden wir den Match für uns mit 10:7.

Es ging Schlag auf Schlag weiter ohne grosse Verschnaufpause und unser nächster Gegner hiess Rütihof. Diese Partie war ein ganz schön schweres Stück Arbeit und schon nach kurzer Zeit waren wir in den Rückstand geraten. Am Ende hiess es leider 11:17. Aber deshalb haben wir die Köpfe nicht hangen lassen und nach einer Pause ging es auch schon weiter mit unserem nächsten Gegner Baden Städtli. Wir kamen nicht ganz einfach ins Spiel und siegten trotzdem mit 11:7.

Nun spielten wir nochmals gegen alle die wir schon kannten und so stand Gränichen wieder auf der Platte. Auch beim zweiten Spiel ging der Sieg mit 11:5 auf unser Konto. Als nächstes war wieder Rütihof an der Reihe und wir wollten diesen Match so sehr gewinnen, aber leider gingen wir als Verlierer vom Platz mit 11:14. Dennoch wurden wir stärker und als letzter Gegner dieses Turniertages stand nochmals Baden Städtli an. Man merkte schon das die Kräfte nachlassen und die Kids nicht mehr so mochten. Dennoch kämpften sie und holten somit den vierten Sieg von sechs Spielen 9:8 nach Hause.

Wir sind sehr stolz auf unsere U13 des HV Suhrentals!

Macht weiter so!

Einer für alle – alle für einen!

Sportliche Grüsse Claudia Frank