MU17P – SG Lägern Wettingen

Matchbericht

Am 16.11.2022 hatten wir einen Cup-Match gegen Wettingen. Wettingen ist S1 und wir sind S2. Also hatten wir nicht grosse Erwartungen und dann war unser Haupttorwart Lars auch noch krank, was nicht gerade zur guten Laune beitrug. Unser Trainer sagte uns, dass es nicht wichtig ist, wie das Spiel verläuft, sondern dass es um Spass geht. In der Halbzeit waren sie mit circa 12 Toren voraus. Nach der 1. Hälfte nahmen sie einen Spieler vom Platz, danach war das Spiel ausgeglichener. Sie führten trotzdem noch, deshalb nahmen sie noch einen weiteren Spieler vom Platz, danach machten wir mehr Tore als sie, aber dann war das Spiel schon vorbei. Am Schluss stand es 37:28 für die Gegner. Das Spiel war sehr fair es gab nur 2 gelbe Karten, keine 2-Minutenstrafen und nur wenige Penaltys.

David Lauper