Skibörse 26. November 2022

Das Warten hat sich gelohnt

Am vergangenen Samstag durfte die Skibörse endlich wieder stattfinden. Bereits am Freitagabend wurde mit Einrichten begonnen, und die Partner- Sportgeschäfte haben ihre Wintersportartikel und Schneekleider gebracht. Schon bald war zu erkennen, dass es dieses Jahr besonders viele qualitativ hochstehende Artikel zu kaufen gibt, welche auch höchsten Ansprüchen standhalten können.

Am Samstagmorgen wurde der Handballverein der Region, HV Suhrental regelrecht von privaten Anbietern überrannt. Viele, meist neuwertige Sachen, durften angenommen werden! Es schien, als hätten die Leute ihre Wintersachen zu Hause eingelagert, um sie nun endlich wieder an die Börse zu bringen, resümierte das OK hocherfreut.
Beim anschliessenden Verkauf ging es genau so turbulent weiter. Bereits eine Stunde vor Türöffnung begann sich vor dem Eingang der Alten Halle eine Schlange aus Wartenden zu bilden. Jeder möchte das beste Schnäppchen ergattern…

Über die vielen positiven und dankbaren Rückmeldungen der Kunden hat sich der HV Suhrental sehr gefreut! Deshalb ist es dem Verein ein Anliegen, den Dank auch an die Partnergeschäfte weiterzugeben. Auch wir sind sehr dankbar dafür, dass es immer wieder möglich ist, diese Skibörse durchzuführen, denn letzten Endes ist sie nur durchführbar, weil so vielen Menschen, das Angebot nutzen! lässt sich das OK zitieren.

Am Ende der diesjährigen Börse durfte auch ein Teil der gebrachten Sachen, welche nicht verkauft werden konnten, dem Verein PROROMA weitergegeben werden. So profitieren auch noch Menschen in der Ostslowakei, von unsrem Anlass.

Debbie Wehrli-Faes