Herren gegen SG Suhr Aarau/Buchs/Olten

Matchbericht 25. Februar 2023

Nach dem verpatzten Start in Lenzburg, empfingen der HV Suhrental die SG Suhr Aarau/Buchs/Olten in Schöftland.

Aus den Fehlern vom vergangenen Spiel gelernt, startete das Spiel ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich einen grossen Vorsprung herausspielen und somit ging das Spiel in die Halbzeit mit einem Zwischenstand von 14:14.

Nach dem Wiederanpfiff taten sich beide Akteure schwer. Die ersten 10 Minuten glichen eher einem erweiterten Warm-Up für die Torhüter und weder Suhrental noch die Spielgemeinschaft aus Aarau konnten Tore erzielen. Während sich die Gäste von Zeit zu Zeit fingen, tat sich die Heimmannschaft weiterhin schwer und es konnte ein kleiner Vorsprung herausgespielt werden. Besiegelt wurde diese Spielentwicklung durch eine umstrittene 2-Minuten Strafe, welche zu einer roten Karte führe. Dazu Verletzungspech und nachlässiger Konzentration seitens Heimteams. Schlussendlich ging eine sehr umkämpfte Partie leider deutlich an die Gäste mit einem Endstand von 19:26.

Dimitri

Mit dem Bild wünschen wir Joel gute Besserung. Dass du schnell wieder auf die Beine kommst!