Bericht MU17 gegen SG Espoirs Nordwest

Samstag, 25. März 2023

Unsere MU17 hatte wieder mal ein Match gegen die Basler, wo wir noch eine offene Rechnung hatten. Der letzte Match gegen sie haben wir in den letzten Minuten verloren.

Also wollten wir diesmal alles besser machen, was uns auch von der Ersten an Minute gelang. Mit einer guten Abwehrleistung und schönen Toren vorne im Angriff, legten wir schon früh den Grundstein zum Sieg. Pausenstand: 14:9.

Nach der Pause machten die Jungs einfach so weiter, und hatten zwischenzeitlich einen 9 Tore Vorsprung ausgearbeitet. Dann sind sie aber leider in ein Loch gefallen und verloren mehrere Bälle. So konnten die Basler wieder rankommen und unser Vorsprung auf 4 Tore verkürzen. Nach einer Auszeit von uns fingen sich die Jungs wieder und konnten bis zum Schluss ihre Führung halten und sogar ausbauen, so dass wir einen doch ungefährdeten Sieg einfahren konnten.
Endstand (31:24)

Hopp Suhrental
Dirk