Matchbericht Herren gegen Brittnau

Dienstag, 28. März 2023

Am 28.03.2023 mussten wir in Brittnau antreten, welche genauso wie wir am Ende der Tabelle stehen und jeden Punkt brauchen. Die Vorzeichen waren nach dem guten Spiel die Tage zuvor auf unserer Seite. …eigentlich…

Aber die Tatsachen sahen dann aber anders aus, denn wir waren von Anfang an nicht im Spiel: wir verloren einfache Duelle in der Abwehr und vorne verworfen wir reihenweise Tor-Gelegenheiten. Wir taten uns richtig schwer und sie kamen zu leichten Toren und konnten sich dadurch immer mit mehreren Toren vor uns halten. Pausenstand: 13:10

Nach der Pause ging es leider so weiter. Viele Fehlpässe, technische Fehler und verworfene Torgelegenheiten dominierten unser Spielen. So, dass wir einfach nicht mehr rankommen konnten und trotz verbittertem Kampf das Spiel verloren.

Endstand 26:23

Jetzt müssen wir trotzdem nach vorne schauen und das nächste Spiel im Fokus behalten.

Kopf Hoch Jungs!

Hopp Suhrental!

Dirk