Matchbericht MU17 gegen HSG-Mythen-Shooters

Samstag, 1. April 2023

Die MU17 bestritt ihr letztes Heimspiel der Saison 22/23. Der Gegner war die HSG-Mythen-Shooters aus Goldau.

Die Mannschaft wollte ihr letztes Spiel gewinnen und ging so auch ins Spiel. Wir konnten uns am Anfang absetzten und durch eine gute Abwehr die Gegner gut unter Kontrolle halten.

Aber, je länger das Spiel dauerte, umso besser kamen auch unsere Gegner ins Spiel. Sie konnten ausgleichen und bis zur Pause sogar in Führung gehen.
Pausenstand: 6:9.

Nach der Pause ging das Spiel so weiter und wir schafften es nicht die Abwehr von Goldau zu überwinden. Und wenn es doch mal gelang, trafen wir das Tor nicht. So konnten wir bis zum Schluss den Rückstand nicht mehr aufholen und gingen leider als Verlierer vom Platz.
Entstand: 18:23

Trotz allem haben unsere Jungs von der MU17 eine tolle Saison gespielt und sie können sehr stolz auf sich sein.

Kader: David L., David H., Flurin, Liun, Jan, Lars, Sandro, Damian, Tobi, Luca und Vali
Macht weiter so! Ihr seid eine grossartige Mannschaft.

Alle Daumendrücken: Am 22.04.2023 um 15.15 Uhr spielen wir auswärts gegen Brittnau

Hopp Suhrental

Dirk