Saisonabschluss U13

Am Dienstag, 20. Juni 2023 fand der Saisonabschluss der U13 Mannschaft des HV Suhrentals durch.
Wir besammelten uns um 17:30 Uhr vor der Sporthalle in Schöftland und fuhren dann zusammen mit einigen Eltern nach Aarau ins Telli um Minigolf zu spielen.
Um 18:00 Uhr waren wir auf dem Parkplatz und wie das Wetter es wollte, stürmte und regnete es. Doch wir trotzen dem Wetter und warteten gute 10 Minuten und da war es auch schon vorbei mit Regen und Sturm.
Wir betraten die Minigolfanlage. Doch bevor gespielt werden konnte, mussten die Kids erst einmal die Bahnen mit Besen und Wasserrechen reinigen. Sie hatten extrem viel Spass daran. Dann endlich konnte es losgehen. Jeder durfte sich einen Ball und einen Schläger fassen und schon hiess es gruppenweise wer wo beginnt. Alle hatten Spass daran und konnten zeigen, was sie ausser Handball spielen, noch können.

Fazit: Wir bleiben lieber beim Handball den dort ist das Tor grösser 🙂

Um 20:00 Uhr waren alle durch mit der 18 Loch Anlage und gab es noch eine Glace für jeden. Wir fuhren wir wieder nach Schöftland, wo die Eltern schon auf Ihre Sprösslinge warteten.

Wir bedanken uns bei den Eltern, die uns während der ganzen Saison immer lautstark unterstützt haben und hoffen es wird nächste Saison auch so.
Auch verabschiedet die U13 einige Spieler die in der neuen Saison in der U15 spielen.

Auch das Trainerteam verabschiedet sich von der U13 und zieht weiter in die U15.

Wir Trainer sagen herzlich DANKE für alle positiven Feedbacks der Eltern.

Claudia und Dirk