Saison-Rückblick U13

Wir starteten dieses Jahr mit der U13 zum ersten Mal an ein Turnier, welches nicht über den SHV lief, sondern wir selbst auf die Beine gestellt haben. Es nahmen sehr viele Aargauer Vereine teil und so hatten wir das Vergnügen jede Menge Vereine und deren Spieler kennen zu lernen. Wir hatten die Freude, das erste Turnier der Saison bei uns in Schöftland durchzuführen. Es war zwar eine Herausforderung für uns, da wir sonst immer Angaben vom SHV bekamen. Aber mit der tatkräftigen Unterstützung aller, lief es wie am Schnürchen.

Wir dürfen in der vergangenen Saison sehr viele Erfolge mit der U13 feiern und holten auch 2 Turniersiege nach Hause. Das freute uns natürlich riesig.

Auch die Kinder waren sehr erfreut über die Leistung, die sie abrufen konnten. Es wurden auch Freundschaften geschlossen, denn wir trafen bei jedem Turnier auf Gränichen und da kannte man sich bis am Ende der Saison doch schon sehr gut.

Auch durften wir 2 neue Spielerinnen von Gränichen bei uns begrüssen, welche bei der U15 Mixed in der neuen Saison starteten.

Durch die vielen Erfahrungen und Spielzeiten wurden unsere Spieler sehr ehrgeizig und freuen sich auf die neue, etwas andere Saison bei einer höheren Altersstufe.

Auch ist jetzt für die meisten Spieler nicht mehr Turnier angesagt, sondern richtige Meisterschaft wo sie um die Punkte kämpfen müssen. Von unserer Seite her, war es eine sehr lehrreiche und interessante Saison der U13.

Wir bedanken uns herzlich bei den Eltern, welche uns immer unterstützten und Fahrgelegenheiten bieten.

Wir als Trainerteam verabschieden uns bei der U13 und ziehen mit den älteren Kids in die U15.

Bericht: Trainerteam Claudia und Dirk Frank