Trainingsstart FU9-FU13

Trainingsstart FU9-FU13

Der HV Suhrental konnte nach 4 Jahren endlich wieder ein reines Mädchentraining durchführen. Trainingsstart war am 29.08.2023 in der Sporthalle in Holziken.

Es freute uns sehr, dass es endlich wieder Mädchen, welche den Weg zum Handball finden. So kann in der Kategorie FU9 bis FU13 wieder ein reines Mädchentraining angeboten werden.

So fanden einige Mädchen den Weg in die Sporthalle und starteten voller Motivation ins Training. Wir konnten spezifisch auf die Fehler achten und auf jedes einzelne Mädchen eingehen.

Die Mädchen nahmen die gezeigten Übungen sehr schnell auf und setzten sie hervorragen um. Alle hatten grossen Spass.

Wir sind sehr stolz auf jeden Einzelnen und hoffen sehr, dass es noch weitere Mädchen gibt, die den Weg zu uns finden. So könnte eventuell auf die nächste Saison wieder eine Mädchenmannschaft gestellt werden.

Wir freuen uns auf jedenfalls schon auf die kommenden Dienstag-Abende um die noch kleine Mannschaft zu trainieren.

Sportliche Grüsse vom Trainer-Staff Sharon und Claudia