Gelungener Saisonauftakt für den HV Suhrental MU13

Für die Saison 2023/24 wurden alle Teams des HV Suhrental mit neuen Match- Dress ausgestattet. Klar musste da ein neues Teamfoto her! Stolz präsentiert sich die U13Mix im neuen Outfit mit dem neuen HVS- Logo und dem neuen Sponsor.

Pünktlich am 09. 09. um 09:00 wurde die neue Saison für den HV Suhrental angepfiffen. Auf dem Feld standen sich die das Heimteam und die Gäste von Gränichen STV gegenüber. Das Spiel begann unter freundschaftlichen Vorzeichen und behielt diesen Charakter bis zum Schluss, als der gastgebende Verein sich die ersten zwei Punkte für die Saison guteschreiben lassen durfte.

„Dass wir mit HSG Lenzburg und TV Brittnau 2 zwei sehr starke Gegner vor uns haben, ist ganz sicher. Vielleicht können wir gegen STV Baden zum Schluss nochmal punkten.“ Prognostizierte das Trainerteam.
Fast genauso hatte sich der Spieltag auch entwickelt. Spiel zwei und drei musste klar den Gegnern abgegeben werden. Im letzten Spiel konnten die Suhrentaler ihre Gäste aus Baden aber tatsächlich zu Beginn des Spiels ganz gehörig ärgern. Leider wurde der Sieg dann trotzdem eher deutlich verpasst… Dafür durften alle, auch die neusten Neubeginner noch einmal für einige Minuten auf die Platte.

Mit Spiel und Spass lernen und Erfahrung sammeln, sollen an solchen Spieltagen im Vordergrund stehen. Nicht nur für die Spielenden, sondern auch für die neuen, noch jungen Trainer im HV Suhrental. In wenigen Wochen werden drei der Jungtrainer vom HVS die Trainerausbildung mit Jugend & Sport beginnen. Über diese Verstärkung freut sich der Trainerstaff sehr!

Text: DEWE
Foto: LEAL