Matchbericht U17 gegen SG Zofingen

Samstag, 4. November 2023

Pünktlich um 15.15 Uhr wurde der Match gegen SG Zofingen angepfiffen. Der Match ist ruhig gestartet und es hat mehrere Minuten gedauert, bis das erste Tor fiel. Wir probierten dran zu bleiben. Dennoch ging der Gegner in Führung und konnte diese auch mit in die Pause nehmen. Es stand vor der Pause 10:14 für den SG Zofingen.

Nach der Pause war unser Ziel zu kämpfen und den Anschluss zu schaffen. Dies gelang uns leider nicht ganz. Wir kamen bis auf zwei Tore an sie heran. Dann wurde Lars unglücklicherweise hart am Kopf getroffen. Ein Schreck Moment für unser ganzes Team. Nach kurzer Unterbrechung konnte Lars weiterspielen. Wir haben nicht aufgegeben und weitergekämpft. Es gab einige zwei Minuten Strafen bei beiden Teams.

Leider haben wir den Match trotz allem Kämpfen verloren.
Schlussresultat 21:28 für SG Zofingen.

Text: Jan Kiener
Fotos: Claudia Frank

Dresssponsor: #Hochu